Feldstraße 104, 24105 Kiel kontakt@kindergarten-bullerby.de 0431.82900

Wer sind wir?

Ute-Catharina Hohmann 

 

 

 

 

 

 

Ich wohne in Flintbek, bin verheiratet, habe zwei Kinder und vier Enkelkinder. Ich arbeite seit Januar 1995 in Bullerby als Leiterin, Erzieherin und Heilpädagogin.

Pamela Sohn

 

 

 

 

 

 

Ich wohne in Kossau, bin verheiratet und arbeite seit August 1992 im Kindergarten Bullerby als Erzieherin.

 

Christiane Fellensiek

Schon mein ganzes Leben lang bereichert Chor- und Instrumentalmusik mein Leben. Seit über zehn Jahren teile ich diese Bereicherung mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren und gehe mit Ihnen auf Entdeckungsreise durch die große Welt der Musik.

Ellen Pieper

Ich biete seit Sommer 2012 täglich regionales und saisonales frisch gekochtes Mittagessen in Bullerby an. Denn <man ist, was man isst>.

Abwechslungsreich und gesund soll es sein und vor allem gut schmecken.